Sie befinden sich hier: » Startseite » Wissenswertes über uns

Wissenswertes über uns

Die @commerce AG wurde von einem Schweizer und einem Französischen Unternehmen gemeinschaftlich gegründet um Stärken und Kompetenzen zu bündeln und sich gezielt auf die Anforderungen der Automobilindustrie zu konzentrieren.

Insbesondere die Bedürfnisse der Autohändler und Kfz-Werkstätten stehen dabei im Fokus. Unter der Markenbezeichnung CARTAG werden Problemlösungen und Produkte im Versandhandel angeboten, die den täglichen Arbeitsablauf erleichtern und unterstützen. Ob es dabei um Fragen einer effizienten und sicheren Schlüssel-Organisation, erfolgreicher Verkaufsförderung und Werbung oder um eine übersichtliche und einfache Werkstattplanung geht - wir können mit großer Erfahrung und einem ausgewählten Produktsortiment für diese Aufgabenstellungen passende Lösungen anbieten. Unser Ziel, unsere Kunden im Alltag mit Produktideen und Systemen zu unterstützen damit diese möglichst effizient und erfolgreich arbeiten können, ist auch zu unserem Motto und Slogan geworden:

"Ihr Erfolg ist unser Ziel"

Für die kompetente Kundenberatung und -betreuung, die versierte Auftragsabwicklung und für eine gewissenhafte Logistik konnten wir in Deutschland für uns einen Partner gewinnen, der seit 25 Jahren in dieser Branche und Funktion für eine englische Firma erfolgreich tätig war.

Wir freuen uns sehr über diese Zusammenarbeit und haben unseren Geschäftspartner gebeten, sich und seinen Werdegang nachstehend selbst kurz vorzustellen:

Andre Bernhard

Mein Name ist André Bernhard, ich bin Geschäftsführer der Creativ Team Directmarketing GmbH. Bereits 1988 haben wir begonnen, den Direktvertrieb und die Logistik als Dienstleister und Handelsvertreter für die Firma AUTOTAG Ltd. in Deutschland aufzubauen. Über 2 Jahrzehnte haben wir den deutschen und französischen Markt aufgebaut und betreut. Später kamen noch weitere Länder wie Holland, Belgien und Österreich hinzu.

 

Aus der engen Zusammenarbeit mit Tom Webster, dem Gründer der englischen Firma AUTOTAG ist eine wunderbare und einzigartige Freundschaft entstanden, die von absoluten Vertrauen und Loyalität geprägt war. Das Bild zeigt Tom Webster und mich im Jahr 2007. Es ist nicht nur ein bildhaftes Synonym unserer engen Verbundenheit sondern auch eine schöne Erinnerung an ihn.

Tom Webster & Andre Bernhard

Als Vertreter und Repräsentant von AUTOTAG sind wir natürlich immer in deren Namen am Markt aktiv gewesen. Dennoch wurden Sie immer von meinem Mitarbeiter-Team in Deutschland kompetent betreut.

Doch bedauerlicherweise hat sich nach dem Ausscheiden des Unternehmensgründers Tom Webster vieles verändert. Leider nicht alles zum Besten! Innerhalb weniger Jahre sahen wir bei AUTOTAG vier Manager kommen und gehen. Die Wahrnehmung des wechselnden Managements für unsere Rolle und unserem Anteil am Erfolg wurde mit jedem Führungswechsel fragiler.

Schlussendlich wurden wir im März 2012 plötzlich mit einer fristlosen Kündigung des Vertragsverhältnisses konfrontiert. Wir mussten von einem auf den anderen Tag unsere Tätigkeit für AUTOTAG einstellen. Unabhängig von Konsequenzen die diese Vorgehensweise nach sich gezogen hat, hat es uns insbesondere für die Kunden sehr Leid getan, die wir gezwungener Maßen plötzlich nicht mehr in der gewohnten Art bedienen konnten.

Manchmal schließt sich im Leben eine Tür, damit eine andere dafür aufgehen kann.

In diesem Sinne waren wir im März 2012 zwar geschockt, aber haben uns auch schnell dazu entschlossen einen neuen Weg zu gehen.

Glücklicherweise haben wir durch unsere langjährige Erfahrung und unser Know-how in der Automobilbranche die neue Partnerschaft mit der @commerce AG vereinbaren können. Somit können wir unter der Marke "CARTAG" unsere Arbeit für die Autohändler und Werkstätten fortsetzen, die die Zusammenarbeit und den Kontakt mit uns schätzen und weiter führen wollen. Wir freuen uns natürlich über jeden Kontakt altbekannter oder neuer Kunden und versprechen Ihnen, uns stets für Ihre Belange und Anforderungen einzusetzen.

Die Voraussetzungen in der neuen Konstellation sind geradezu ideal und die Kombination aus Schweizer Präzision, Französischem Charme und Deutscher Zuverlässigkeit werden uns helfen, Ihnen stets pragmatische Lösungen mit qualitativ hochwertigen Produkten anzubieten. Darüber hinaus stellen wir mit unserem erfahrenen, kompetenten Team sicher, dass die Kunden in Deutschland den gewohnten Service, eine freundliche Beratung und eine zuverlässige Abwicklung erhalten.

Wir freuen uns auf eine gute, gemeinsame Zusammenarbeit!

 

 
 

Unsere Betriebsstätte und Auslieferungslager in Deutschland

Login
Benutzername:

Passwort:


Passwort vergessen?
Neukunde?